Startseite | Impressum   

Jacky Jane

Angebot Übersicht Kontakt
Tai Chi Qi Gong Karin Braun Presse

Karin Braun

Durch meinen Sohn Gian, heute 18-jährig, der mit fünf Jahren bei den Wu Shu-Kids trainierte, lernte ich Kung Fu kennen. Die variantenreiche Vielfalt dieser Kampfkunst hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich begleitete meinen Sohn nicht nur ins Training, sondern übte gleich mit. Zudem nahm ich an Erwachsenentrainings teil. Bald hatte ich die Möglichkeit Kindertrainings zu leiten. In Chris Ritter, Leiter des Wu Shu Centers Oberland, habe ich einen sehr erfahrenen Meister gefunden. Er bildete mich in Kung Fu (Moh Stil), Tai Chi und Qi Gong aus. (Video ansehen)
Ich darf auf eine wunderbare, intensive und lehrreiche Zeit zurückblicken.
Seit 2012 bin ich als Lehrerin bei der SGQT, Schweizerische Gesellschaft für Qi Gong und Taijichuan, anerkannt.
Stetes Training mit Chris Ritter und Weiterbildungen bei anderen erfahrenen Lehrern erweitern mein Wissen laufend.
Heute unterrichte ich mit grosser Begeisterung Tai Chi und Qi Gong und freue mich meinen Wissensschatz mit anderen zu teilen.

Kung Fu: Kempo, Fächer, Stock, Tiger